TV Windbergen e.V.

Beate Schoeder
25729 Windbergen

Tel.:

Hier steht die Abwechslung im Vordergrund, wobei jeder auf seine Kosten kommt. Das Training richtet sich an Anfaenger sowie Fortgeschrittene, die gerne mit flotter Musik in einer Gruppe trainieren moechten.

Das Trainingsprogramm besteht aus:

• Figurtraining mit Uebungen zur Kraeftigung und Straffung der Bauch-, Bein- und Po-Muskulatur
  • Tiefenmuskeltraining, wobei hier die kleinen aber meist schwachen Muskelgruppen angesprochen werden
  • Koordinationsuebungen in Form von einfachen Step-Aerobic Choreographien
  • Kraft und Ausdauertraining mit oder ohne Zusatzgeraeten
  • Training fuer die Kraeftigung der Lendenwirbelsaeule, Rumpfmuskulatur und dem Beckenbereich gekoppelt mit verschiedenen Atem- und Entspannungstechniken, die auch aus dem Pilates kommen
  • Balanceuebungen auf dem -Sissel-€œ Pad.

Wissenswertes:

Body-Forming ist ein Ganzkoerpertraining. Durch dieses Training verbessern wir unsere eigene Fitness, haben SpassŸ und koennen fuer kurze Zeit den Alltag vergessen. Wir werden eine persoenliche Zufriedenheit erlangen.

Unser Motto lautet:

Sport und SpassŸ gehoeren zusammen -Have fun!-€œ

Wir haben 158 Gäste online

Wir danken unseren Sponsoren

securitas-logo copy.jpg

Zur Zeit sind keine Einträge vorhanden!

Tage bis::
    (19.03)